Über uns

Reiseblog Südostasien (3)

Auf diesem Blog findet ihr Inspiration und praktische Reisetipps zum Thema Reisen um die Welt mit Kind.

Ich bin Anni und zeige euch zusammen mit Mann, Baby Lene und manchmal auch Golden Retriever Maja, wie ihr einfach und stressfrei reisen könnt, immer mit leichtem Gepäck und einem glücklichen Kind auf dem Arm. Denn es muss nicht gleich der ganze Hausstand in den Koffer.

Meine Glücksdinge im Leben:

Das Reisen und Entdecken, seit zwei Jahren meine Golden Retriever-Hündin Maja, seit Weihnachten meine kleine Lene und natürlich mein Mann.

Wann immer wir die Zeit finden, verreisen wir. Dabei muss es nicht immer Shanghai sein. Hauptsache, wir können gemeinsam Neues entdecken.

Ich bin selbstständig mit Kind als freiberufliche Texterin für Werbung, Presse und Marketing.

Die Themen in unserem Blog sind hauptsächlich Reisen mit Kind um die ganze Welt mit vielen Praxis-Tipps. Wir denken nicht nach, wir machen einfach. Dabei stoßen wir oft an Grenzen. Aber nicht an unsere, denn es gibt nichts, das sich nicht lösen lässt! Wir wünschen uns, mit diesem Blog auch andere Mamas und Papas dazu zu bewegen, sich zu trauen und gemeinsam mit den zappeligen Kleinen die Welt zu entdecken!

Reist mit zu unseren nächsten Zielen!

Wir sind auch auf Instagram.

Advertisements